Profil

Profil - erich ehrling garten- und landschaftsbau in Hamburg

Für mehr Grün in unseren Städten"
- dies war das Motto der Firma erich ehrling garten- und landschaftsbau in Hamburg. Schon seit über 50 Jahren sorgte der Familienbetrieb, der nun von Herrn Nils Ehrling geführt wird, für ein Stück mehr Natur und Erholung in Hamburg und Umgebung.

Im Januar 2021 übernahm der befreundete Landschaftsbaubetrieb Jörg Harfst das Unternehmen, nachdem Herr Nils Ehrling in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst die Garten- und Landschaftspflege von der kompletten Neuanlage bis zur Unterhaltung des Bestandes. Zudem ist die Firma ein autorisierter Fachbetrieb für Dachbegrünung, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Bei der großräumigen Landschaftsgestaltung, in der auch schwere Geräte wie Bagger, Lkw oder Radlader zum Einsatz kommen können, wird von den zwölf Mitarbeitern eine "starke Hand" verlangt. Bei der Bepflanzung und Realisierung eigener Entwürfe nach Kundenwunsch hingegen sind Bedachtsamkeit und ein sorgsamer Umgang geboten.

Image

Zum großen Kundenkreis der Firma erich ehrling garten- und landschaftsbau gehören Gemeinden, Behörden, Wohnungs- gesellschaften, Industrieunternehmer und auch private Auftraggeber.

Für weitere Informationen und zur Beantwortung offener Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Image

Anschrift

erich ehrling
garten- und landschaftsbau

Rahweg 142 E
22453 Hamburg

Telefon: 040 - 55 111 56
Telefax: 040 - 53 909 672
E-Mail: info(a)ee-gala-bau.de

 

Search